07 April 2024

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog "Mit Herz und halbem Hirn"! 
Ich freue mich, dass du hier bist. 
Lass mich dir ein wenig mehr über mich und meinen Blog erzählen:

  • Joni, 29 Jahre alt, Teilzeit-Blogger
  • Ich habe festgestellt, dass ich lieber auf mein persönliches Wachstum fokussiere als auf Beziehungen, die mir zu anstrengend sind.
  • Leidenschaften: Kaffee, Kuchen, Süßigkeiten, italienisches Essen, Salat, Ausschlafen, Ruhe genießen 
  • Haustiere: Schnurrle, mein treuer Kater, begleitete mich viele Jahre lang mit seiner liebevollen und verspielten Art. Seine bedingungslose Zuneigung bereicherte mein Leben und hinterließ bleibende Erinnerungen.
  • Inspiration zum Bloggen erhielt ich durch eine Bekannte, deren Tochter im Ausland lebte und durch das Bloggen den Kontakt zur Familie aufrechterhielt. Als die Mutter der Tochter mir von ihrem Blog erzählte, fand ich das so interessant und inspirierend, dass ich mich ebenfalls dafür begeisterte und beschloss, meinen eigenen Blog zu starten.
  • Ich schreibe seit Schulzeiten, vor allem das Verfassen von Wochenendberichten, Ferienberichten und klassischen Tagebucheinträgen auf Anraten der Psychotherapeutin.
  • Im Gegensatz zum Lesen bevorzuge ich das Schreiben und lese nicht gerne vor, sondern ziehe es vor, meine Gedanken und Geschichten hier auf dem Blog festzuhalten.
  • Blogthemen: Persönliches Leben, Behinderung, Selbstreflexion
  • Ruhiger, genügsamer Mensch, findet Glück in einfachen Dingen
  • Blog als Ventil für Gedanken und Sorgen, ohne Umfeld zu belasten
  • Persönlicher Mehrwert des Blogs wichtiger als Mehrwert für Leser 
  • Euer Feedback ist wirklich wichtig für mich und hilft mir, persönlich zu wachsen.
  • Ich schätze eure Perspektiven, Ideen und Vorschläge sehr, sei es zu Themen, die mich bewegen, oder wie ich meinen Blog besser machen kann. 
  • Lasst uns gemeinsam diesen persönlichen Weg gestalten, indem ihr eure Gedanken einfach in den Kommentaren teilt.

Vielen Dank, dass du meine "Über mich"-Seite gelesen hast. Ich freue mich darauf, meine Gedanken und Erfahrungen mit euch zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Dein Feedback ist mir dabei sehr wichtig, also zögere nicht, mir Kommentare oder Anregungen zukommen zu lassen! Ich bin gespannt darauf, von dir zu hören. 

Ich nutze künstliche Intelligenz zur Unterstützung, da ich die Satzzeichen-Setzung nie gelernt habe. Fehler können vorkommen, die mir nicht auffallen.

Bis bald auf meinem Blog!

6 Kommentare:

  1. Hallo Joni,

    du hast eine eine echt schöne "Über Mich" - Seite. :-)
    Gefällt mir ! Gerade die Zeile - findet Glück in einfachen Dingen ... ist super. Wir Menschen machen uns das Leben oftmals selbst schwer. Würden wir immer so denken, statt nur an das große zu hoffen, würde es vielen besser gehen.

    Weiter so :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja

      Schön hier von dir zu lesen vielen Dank für dein Lob ich denke das ich auf der Seite bestimmt nochmal die ein oder andere sache im Text anpassen werde

      Wir Menschen können einfach nicht mehr mit wenig zufrieden sein obwohl es natürlich auch immer ansichtssache ist wie man glück und wenig versteht

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

      Löschen
    2. Hallo Joni,

      da hast du wohl Recht. Jeder definiert Zufriedenheit anders. Jeder ist mit anderen Dingen zufrieden.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Resttag :)

      Löschen
  2. Find ich ja klasse, dass du dich auf diesem Weg vorstellst und beschreibst, wer du bist! Hab jetzt ein viel besseres Bild von dir 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine

      Es freut mich wenn du jetzt ein besseren Eindruck von mir bekommen hast ich gebe mir mühe und ich werde sicher auch noch das eine oder andere ergänzen also wenn du noch was wissen magst frag mich ruhig oder schau hier mal wieder vorbei

      Viele Grüße von mir

      Löschen
  3. Sei gegrüßt, lieber Joni. Was für ein netter und smarter Blog! Sehr sympathisch. Danke für deinen Kommentar bei mir und auf meinem Blog. Ich werde mich hier mal einlesen. Einen schönen Sonntag dir!

    Liebe Grüße
    Giannis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar 😘