20 Juni 2022

Versorgung durch Pflegedienst lief bis auf Ausnahmen gut

Mach anfangsschwierigkeiten wurde ich durch den Pflegedienst gut versorgt 

Freitag bis Sonntagmorgen war es die gleiche Person 

Die war super auf zack 

Bis auf paar wenige Sachen meinerseits die ich vergessen habe zu erwähnen 

Am Sonntagabend kam dann die Pflegedienstleitung selbst 🙄

Duschen und Abendessen war null Problem 

Als nächstes wäre noch das Frühstück zu richten gewesen in dem Fall den Apfel fürs Müsli schneiden da hat die Pflegedienstleitung ihre Arbeit verweigert erst nach bitten und betteln hat sie es dann gemacht 

Ein Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen der da lautet das sehe ich jetzt eigentlich nicht ein 

Ich dann nur so wir wollen ja die Pflegende Angehörige entlasten 

🙄🙄🙄

Hatte die keinen Lust Sonntags zu arbeiten oder hat es ihr nicht gepasst das ich eine ihrer Mitarbeiter sehr gelobt habe