02 April 2022

echt jetzt 1und1 Teil 3

Was bisher geschah kannst du in den zwei Artikeln nachlesen 

Sowie hier

Die Bestellung von congstar ging durch allerdings fehlten die Emails die Emails hätten eigentlich im Outlook erscheinen müssen 

Stattdessen blieben die Emails im 1&1 Webmailer im Spam Ordner hängen warum das so ist da hatte auch ich keine Ahnung 

Es war so
Outlook hat nicht funktioniert weil sich Daten geändert haben also habe ich das Outlook aktualisiert aber warum dann die verbliebenen Emails im 1&1 webmailer nicht abgeholt wurden das ist mir ein absolutes Rätsel jedenfalls hoffe ich das es jetzt zukünftig klappt 

Die 1&1 Hotline anrufen war jetzt nicht so hilfreich denn die geben eigentlich keinen Microsoft Office Outlook Support immerhin habe ich eine Anleitung zugeschickt bekommen wie es eingerichtet wird

Die bekannte der ich behilflich war ist ja immer der Meinung ich soll mein Wissen wissen weitergeben und so menschen unterstützen die sich damit nicht auskennen oder gezwungenermaßen mit diesen Gerätschaften umgehen müssen aber eigentlich gar nichts davon wissen wollen 

Ich persönlich glaube aber das dafür mein wissen nicht ausreicht 

Was meint ihr