13 Januar 2022

Falsches Timing

Ich werde ausschließlich von einer "Fach"kraft vom Pflegedienst betreut diese ist mir ja zum Teil abgesprungen 

Das ist inzwischen okay für mich denn ich habe es fast geahnt weil sie immer öfter betont hat das sie an dem tag ja eigentlich frei hat

Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich es nicht erwarte das sie ihren freien Tag für mich opfert 

Was mich so tierisch aufregt ist der Zeitpunkt 

Kommt nach Weihnachten und Silvester das erste mal und dann während der Arbeit erwähnt sie es nur so im Nebensatz 

Der Zeitpunkt war halt echt scheiße 

Ich würde mich nicht so aufregen wenn sie gesagt hätte 
Du mir wirds zu viel kümmer dich bitte um Ersatz bis du Ersatz gefunden hast kann ich dich noch zur Physiotherapie begleiten 

Jetzt stellt man sich mal vor ich wäre zu 100 Prozent auf externe Leute angewiesen dann könnte ich jetzt wegen ihr meine Physiotherapie nicht weiterführen

Nix in der birne im Grunde sind die ja alle nicht vom Fach und wollen sich damit schnelles geld verdienen 

Ich kann es immer noch nicht fassen